Erneut gegenseitige Angriffe zwischen USA und Iran
Die zweite Nacht in Folge haben die USA Ziele in Iran angegriffen. Grund sei ein erneuter iranischer Angriff auf einen Frachter gewesen. Teheran griff im Gegenzug US-Militärstützpunkte in Bahrain und Kuwait an. Die Spannungen am Golf nehmen zu. Quelle: tagesschau.de (28.06.2026)