lang:

de



Metamorphus


Coming soon

Entdecke die interaktiven Stände und sammle Münzen, um Lebkuchenrezepte oder digitale Adventskränze freizuschalten, schicke Weihnachtspostkarten oder übe dich im Schlittschuhfahren. Der Virtuelle Weihnachtsmarkt eröffnet am 24. November 2022 wieder seine Tore. Wenn du direkt informiert werden möchtest, dann trage dich für unseren Newsletter ein:

Zum Newsletter

Mehr von Metamorphus:



Interaktiver Weihnachtsmarkt

Als weltweit erster, wahrhaft interaktiver und virtueller Weihnachtsmarkt sorgen wir seit 2012 für digitale Weihnachtsfreude. Der Markt ist über die Jahre hinweg gewachsen, neue Stände, Inhalte und Rezepte sind hinzugekommen. Sammle bei weihnachtlicher Atmosphäre Münzen, um Lebkuchenrezepte, Räuchermännchen oder virtuelle Adventskränze herunterzuladen! Übe dich im Schlittschuhfahren und finde den Weg durch das Christbaumlabyrinth. Verschicke Weihnachtsgrüße per E-Card im Postamt oder lausche dem Geschichtenerzähler.

Weihnachts-Apps für Smartphone und Tablet

Verwandle dein Smartphone in eine Kerze oder dein Tablet in eine Weihnachtspyramide. Oder wie wäre es mit einem virtuellen Adventskranz als Deko? Garantiert brandschutzsicher! Neben interaktiven Spielen findest du auf dem Markt außerdem zahlreiche Rezepte für Lebkuchen, Plätzchen oder Karamellbonbons zum kostenlosen Download.

Wir freuen uns verkünden zu können, dass der virtuelle Weihnachtsmarkt auch in diesem Jahr wie gewohnt zum 24. November 2021 seine Tore öffnet. Du kannst den Weihnachtsmarkt nicht nur auf deinem Computer oder Laptop vollständig erleben, sondern auch auf deinem Smartphone oder Tablet.